Choose your location to get a site experience tailored for you.

Remember my region and language settings

Marketing und Vertrieb

Überdenken von Markteinführungsstrategien zur Gewinnung vonr Kunden und zur Mehrwertgenerierung

Sowohl bei Kunden aus entwickelten Ländern als auch aus Entwicklungsländern verändert sich die Herangehensweise, wie sie sich über Produkte informieren und sie kaufen, schnell. Zeitgleich sind heute verschiedene leistungsstarke kommerzielle Daten und Tools verfügbar. Führende Unternehmen strukturieren ihre Bereiche Marketing und Vertrieb sowie ihre Ertragsquellen um. Mithilfe einer risikoarmen und ertragreichen Umstellung Ihrer Markteinführungsstrategie kann ein hoher Mehrwert für Sie und Ihre Kunden generiert werden.

Die Kluft zwischen Best-in-Class-Unternehmen und durchschnittlichen Unternehmen wird immer größer. Rich Hutchinson, Global Leader der BCG-Praxisgruppe "Marketing, Sales & Pricing", erklärt, warum es für eine Wachstumssteigerung so wichtig ist, die Kompetenzen im Marketing- und Vertriebsbereich zu optimieren.

Mehr Erkenntnisse

Wenn Sie anstelle einer Einheitslösung eine schnelle Bewertung anhand eines maßgeschneiderten Programms durchführen, das auf proprietären Daten beruht, können sinnvolle, aussagekräftige Ergebnisse generiert werden.

Unsere Lösungen

Mithilfe aktuellster datengesteuerter Techniken können digitale Inserenten die Kampagnenleistung optimieren und die Kundenresonanz erhöhen.

Mehr über unseren Impact

Richard Hutchinson

Senior Partner & Managing Director, Global Leader, Marketing, Sales & Pricing Practice

 Email  Richard Experten finden
Marketing & Sales / Marketing und Vertrieb

DE

Marketing & Sales

Marketing & Sales

Customers are rapidly shifting how they learn about and buy products, in both developed and emerging markets. At the same time, a powerful arsenal of commercial data and tools is now available. Leading companies are transforming their marketing, sales, and revenue functions. With low risk and high returns, transforming how you go to market can generate great value for you and your customers.

The gap is widening between best-in-class companies and average performers. Rich Hutchinson, BCG’s Global Leader, Marketing, Sales and Pricing, explains why improving marketing and sales capabilities is key to driving growth.

Discover more insights

Rather than using a one-size-fits-all approach, BCG works with each client to deliver customized marketing, sales, and pricing programs. A quick assessment and a tailored program using proprietary data can deliver real and meaningful results.

Explore our solutions

Digital advertisers can improve campaign performance and enhance consumer engagement by adopting the latest data-driven techniques. BCG illustrates how.

Read more about our impact