Choose your location to get a site experience tailored for you.

Remember my region and language settings

Telekommunikation

Der Weg zur Marktführerschaft in einer sich entwickelnden Branche

Eine Datenflut, die kein Umsatzwachstum generiert. Andauernde Marktkonsolidierung. Wertewandel. Sich schnell verändernde Geschäftsmodelle. Umwälzende Veränderungen durch Technologie. All dies verändert das Gesicht der Telekommunikationsbranche. Anbieter, die diese Klippen sicher umschiffen können und für die wertorientiertes Wachstum oberste Priorität hat, werden als Gewinner daraus hervorgehen, unabhängig von Größe, Reife oder geografischer Lage. Wie? Durch eine gezielte Überarbeitung ihrer Betriebsmodelle und eine Fokussierung auf über den Kern hinausgehendes Wachstum.

Das traditionelle Geschäftsmodell von Telekommunikationsunternehmen befindet sich im Belagerungszustand, was es schwer macht, langfristigen Wert für Shareholder zu generieren. Das abnehmende Basisgeschäft macht es unverzichtbar, neue Wachstumsquellen zu finden. Wie entscheidet man, welche Chancen verfolgt werden sollen?

Mehr Erkenntnisse

Manchmal ist die einzige Möglichkeit, organisatorische Hürden auf dem Weg zur Transformation zu überwinden, etwas völlig Unkonventionelles auszuprobieren. Sehen Sie sich an, wie der Campus-Ansatz die gesamte Organisation mobilisiert und langfristige Planung unterstützt.

Zu unseren Lösungen

Mithilfe einer neuformulierten Pricing- und Sales-Strategie war ein Telekommunikationsanbieter in der Lage, das Jahresergebnis beizubehalten, das ansonsten aufgrund der Deregulierung verloren gewesen wäre.

Mehr über unseren Impact

Patrick Forth

Senior Partner & Managing Director, Global Leader, Technology, Media & Telecommunications Practice

 Email  Patrick Experten finden
Telekommunikation

DE

Telecommunications

Telecommunications

A data explosion that doesn’t generate revenue growth. Ongoing market consolidation. Value migration. Rapidly changing business models. Technology disruption. It’s all changing the face of the telecommunications industry. Providers who can safely navigate these waters and keep value-based growth top of mind will emerge as winners, regardless of their size, maturity, or geographic location. How? By purposefully overhauling their operating models and focusing on growth beyond the core.

The traditional telco business model is under siege, making it difficult to generate long-term value for shareholders. The declining base business makes finding new sources of growth an imperative. How do you decide which opportunities to pursue?

Discover more insights

Sometimes the only way to overcome organizational barriers to transformation is to try something completely unorthodox. Take a look at how the Campus Approach mobilizes the entire organization and fosters long-term planning.

Explore our solutions

With a reformulated pricing and sales strategy, a telecommunications provider was able to maintain annual profits that otherwise would have been lost due to deregulation.

Read more about our impact