Choose your location to get a site experience tailored for you.

Remember my region and language settings

Analytics und AI

Unsere Fachleute für Datenanalyse und künstliche Intelligenz kombinieren profunde Gebietsexpertise mit fortschrittlichen Analysemethoden und -techniken, um innovative Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden bei der Bewältigung ihrer dringendsten Probleme unterstützen. Wir entwickeln Algorithmen und gestalten komplexe Modelle aus großen Datenmengen.

Datenanalyst

Unsere Datenanalysten bilden eine dynamische Gruppe von Experten für Datenanalyse und Technik, die ihre Kollegen durch Anwendung fortschrittlicher Analysen bei der Erlangung von Informationen, Erkenntnissen und Möglichkeiten unterstützen.

Ansehen von bzw. Bewerben auf Stellen bei: BCG und BCG GAMMA, BCG Produkt-Geschäftseinheit

Data Scientist

Unsere Data Scientists lassen nichts unversucht, um die größten Herausforderungen unserer Kunden zu lösen. Und um Wirtschaft und Gesellschaft positiv und nachhaltig zu verändern. Wir liefern mehrere Perspektiven, welche die vielfältigen Hintergründe widerspiegeln, aus denen sich unser Team zusammensetzt.

Ansehen von bzw. Bewerben auf Stellen bei: BCG Digital Ventures und BCG GAMMA

Machine Learning Engineer

Machine Learning Engineers helfen unseren Kunden, ihre Daten zu verstehen; durch Bereitstellung von skalierbaren Machine-Learning-Modellen leisten sie einen wichtigen Betrag zur Effizienzsteigerung, Betriebsoptimierung und zur Transformation ganzer Unternehmen.

Anzeigen von bzw. Bewerben auf Stellen bei BCG GAMMA

Fachbezogener Consultant

Unsere fachbezogenen Consultants verfügen über eine profunde Expertise in spezifischen Disziplinen oder Branchen. Sie gehören spezifischen Practice Areas von BCG an und stellen ihre Kenntnisse und ihre Erfahrung für unsere Kunden und Kollegen zur Verfügung. Um mehr über diese Rollen zu erfahren, besuche bitte unsere Consulting-Seite.

Von der Technologie zur Beratung

Warum ist gerade jetzt so eine fantastische Gelegenheit, um bei BCG einzusteigen? Trotz seines Technologiehintergrunds findet Zia Yusuf, dass BCGs Entwicklung mit Digitalisierungs-, Software- und Technologiefähigkeiten in vielen Branchen einzigartige Marktchancen für das Unternehmen sowie Raum für Wachstum schafft.

Lernen Sie Mitglieder unseres Knowledge & Analytics Teams kennen

Globale Projekte sind nicht nur eine berufliche Herausforderung. Sie lassen uns auch geografische und kulturelle Grenzen überwinden.

Valentina
Senior Analyst - GAMMA
Düsseldorf

Bei BCG setzen wir den Fokus auf Ziele und Lösungen, nicht auf Probleme. Letztere sind nur dazu da, um gelöst zu werden.

Florian
Senior Knowledge Analyst
Munich

Nicht nur offen zu sein für ungewöhnliche Ideen, sondern diese ständig einzufordern – das ist für mich BCG.

Adrian
Senior Knowledge Analyst
Munich

Erfolg hängt bei BCG nicht von deinem akademischen oder beruflichen Werdegang ab. Sondern davon, ob du täglich dazulernen möchtest, neuen Ideen gegenüber aufgeschlossen bist und an deinen Herausforderungen wächst.

Jens
Knowledge Business Director - Financial Institutions
Frankfurt
Analytics & AI

SUBSCRIBE

DE

Choose your location to get a site experience tailored for you.

Remember my region and language settings

Analytics & AI

Our data analytics and artifical intelligence professionals mix deep domain expertise with advanced analytical methods and techniques to develop innovative solutions that help our clients tackle their most pressing issues. We design algorithms and build complex models out of large amounts of data.

Data Analyst

Our data analysts are a dynamic group of data analysis and technical experts who support colleagues in delivering intelligence, insights, and opportunities through the application of advanced analytics.

View and apply for jobs at: BCG and BCG GAMMA, BCG Product Business Unit

Machine Learning Engineer

Our machine learning engineers help clients understand their data and provide them with scalable machine learning models that deliver high impact by optimizing operations or transforming entire businesses.

View and apply for jobs at BCG GAMMA

Expert Consultant

Expert consultants have deep expertise in specific disciplines or industries. They belong to specific BCG practice areas and bring knowledge and experience to our clients and colleagues. To learn more about these roles, visit our consulting page.

From Technology to Consulting

Why is this a fantastic time to join BCG? Even though he came from a technology background, Zia Yusuf says that BCG’s evolution with digital, software, and technology capabilities in multiple industries creates a unique market opportunity for the company, as well as room for growth.

Analytics & AI

SUBSCRIBE

EN