Choose your location to get a site experience tailored for you.

Remember my region and language settings

Produktmanagement und Geschäftsgestaltung

Unsere Produktmanager und Geschäftsentwickler arbeiten mit unseren Kunden und mit ihren Kollegen zusammen, um von der Planung bis zur Einführung neue Digital Ventures und Produkte zu entwickeln. Korrekt übersetzt? Wir sind eine Mischung aus Unternehmensführungskräften, Unternehmensstrategen und Produktspezialisten.

Venture-Architekt

Unsere Venture-Architekten sind erstklassige Unternehmensführungskräfte und Unternehmensstrategen, die über einen starken Hintergrund im Aufbau von Startups unter Verwendung digitaler Technologie verfügen. Wir definieren den Chancenbereich und den Umfang unserer Ventures.

Ansehen von bzw. Bewerben auf Stellen bei BCG Digital Ventures

Growth-Architekt

Unsere Growth-Architekten sind für die Entwicklung einer Growth-Strategie,  die Anwendung und Optimierung für digitale Geschäftsgestaltung verantwortlich. Wir begeistern uns für Marketing, die Durchführung effektiver Kampagnen, die Verfolgung ihrer Ergebnisse und Optimierung bei jedem Schritt.

Ansehen von bzw. Bewerben auf Stellen bei BCG Digital Ventures

Produktmanager

Unsere Produktmanager besitzen die richtige Mentalität für das Entwickeln, Testen und Lernen. Wir tragen die Gesamtverantwortung für die Definition neuer Produkte und die Entwicklung einer überzeugenden Vision für die Bereitstellung von Produkten, welche die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner erfüllen.

Anzeigen von bzw. Bewerben auf Stellen bei BCG Digital Ventures und BCG Produkt-Geschäftseinheit

Solution Business Director

Unsere Solution Business Directors arbeiten mit den Kunden und mit funktionsübergreifenden BCG-Teams zusammen, um die Produktentwicklung, Implementierung und Kommerzialisierung hochmoderner Strategielösungen zu leiten.

Anzeigen von bzw. Bewerben auf Stellen bei BCG Produkt-Geschäftseinheit

Kundenentwicklung

Unsere Kundenentwicklungsspezialisten erzielen kommerzielles Wachstum und Geschäftsentwicklung für unsere internen Produkte und Services.

Anzeigen von bzw. Bewerben auf Stellen bei BCG Produkt-Geschäftseinheit

Produktmanagement und Geschäftsgestaltung

SUBSCRIBE

DE

Choose your location to get a site experience tailored for you.

Remember my region and language settings



Product Management & Business Building

Our product managers and business builders work with our clients and colleagues in developing new digital ventures and products from planning to launch. We are a mix of business leaders, corporate strategists, and product specialists.

Venture Architect

Our venture architects are world-class business leaders and corporate strategists with a strong background in building startups involving digital technology. We define the field of opportunities and the scope of our ventures.

View and apply for jobs at BCG Digital Ventures

Growth Architect

Our growth architects are responsible for developing growth strategy, execution, and optimization for digital business building. We have a passion for marketing, launching effective campaigns, tracking their results, and improving with every iteration.

View and apply for jobs at BCG Digital Ventures

Product Manager

Our product managers have the mindset to build, test, and learn. We bear the overall responsibility for defining new products and creating a compelling vision for product delivery that fits the needs of our clients and partners.

View and apply for jobs at BCG Digital Ventures and BCG Product Business Unit

Solution Business Director

Our solution business directors work with clients and cross-functional BCG teams to lead product development and implementation and the commercialization of cutting-edge strategic solutions.

View and apply for jobs at BCG Product Business Unit

Product Management & Business Building

SUBSCRIBE

EN