Choose your location to get a site experience tailored for you.

Remember my region and language settings

Hardware Engineer

Unsere Hardware Engineers bringen ihre soliden technischen Fähigkeiten und ihre Erfahrung in Hardware-Design und Implementierung ein, um hochmoderne, maßgeschneiderte Hardware-Technologien zu entwickeln und unsere Kunden bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen oder der Optimierung ihres Geschäfts zu unterstützen.

Was sind deine Aufgaben?

Als Hardware Engineer bist du verantwortlich für die Entwicklung und Bereitstellung von Hardware-Architektur für unsere Kunden. Du bist in alle Aspekte des Produktentwicklungszyklus eingebunden, von der Ideengenerierung bis hin zu Architekturentwicklung, Gestaltung, Testen und Umsetzung Zudem bist du verantwortlich für die Überwachung, die Fehlerbehebung und die Implementierung der Lösung.

Wie kannst du Impact erzielen?

Als Hardware Engineer arbeitest du mit einem fähigen funktionsübergreifenden Team von Ingenieuren, Entwicklern und Produktexperten an der Entwicklung neuer Hardware-Architektur, die das Produktangebot unserer Kunden verbessert oder Problemlösungen bietet. Du arbeitest vor allem auch eng mit Software- und System-Teams daran, neue Produkte zu erschließen, zu gestalten und zu implementieren, und gibst Input zu Veränderungen, die an der Software vorgenommen werden können, um die Hardware-Performance zu verbessern.

Wie tragen wir zu deinem Wachstum bei?

Während deiner Laufbahn als Hardware Engineer lernst du Prototypen zu entwickeln und selbständig komplexe Hardware-Architektur aufzubauen. Zudem lernst du mit Kunden und mit einem breiten Spektrum von technischen und nichttechnischen Fachleuten zusammenzuarbeiten und eigene Teams zu leiten. Du wirst Experte in der Gestaltung und Implementierung von Hardware-Architektur und hast Gelegenheit, Impact bei weltweit führenden Unternehmen zu erzielen.

Wen suchen wir?

Wir suchen Kandidaten mit Erfahrung in der Gestaltung, dem Prototyping und der Entwicklung von Hardware-Produkten. Kandidaten sollten Erfahrung im Schreiben von Firmware, im Schaltungsdesign, im Systemaufbau und im Debugging mitbringen.

Unsere Hardware Engineers arbeiten gern in multidisziplinären Teams in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Sie planen verschiedene Iterationsschleifen der Produktentwicklung ein und verwalten den gesamten Prozess mit großer Sorgfalt.

Lernen Sie unsere Hardware-Ingenieure kennen

Technologie und Ingenieurwesen
Previous Page

Choose your location to get a site experience tailored for you.

Remember my region and language settings

Hardware Engineer

Our computer hardware engineers leverage their sound technical skills and experience with hardware design and implementation in order to develop cutting-edge and customized hardware technologies and help our clients solve challenges or improve their business offering.

What Will You Work On?

In a hardware engineer job, you will be responsible for designing and delivering hardware architectures for our clients. You will be involved in all the components of the product development lifecycle, from idea generation to architecture, design, testing, and implementation. You will also be in charge of monitoring, troubleshooting, and implementing the solution.

How Will You Create Impact?

As a computer hardware engineer, you will work with a talented cross-functional team of engineers, designers, and product experts to develop new hardware architecture solutions to upgrade the product offering or solve challenges for our clients. In particular, you will work closely with the software and system teams in the exploration, design, and implementation of the new product and provide inputs on changes that could be made to the software in order to improve the hardware performance.

How Will We Help You Grow?

During your hardware engineer career, you will learn how to prototype and build complex hardware architectures on your own. Moreover, you will learn how to interact with clients, collaborate with a wide variety of technical and nontechnical professionals, and manage your own teams. You will become an expert in hardware-architecture designing and implementation and will have the opportunity to have an impact on world-leading enterprises.

Who Are We Looking For?

We are looking for experienced professionals in the design, prototyping, and development of hardware products. Candidates should be experienced in writing firmware, designing circuits, system bring-up, and debugging.

Our hardware engineers are comfortable working in multidisciplinary teams in fast-paced environments. They are willing to accommodate product iterations and are diligent managers of the product development process.

Meet Our Hardware Engineers

Technology & Engineering
Previous Page