BCG erweitert Führungsteam in Zentraleuropa um zwölf Managing Director and Partners

München—Die Strategieberatung Boston Consulting Group (BCG) erweitert ihr Führungsteam zum Jahreswechsel um zwölf Managing Director and Partners in der Geschäftsregion Central Europe (Deutschland, Österreich, Polen, Schweiz, Tschechien und Ungarn). Weltweit werden zum 1. Januar 2023 132 Berater:innen zu Managing Director and Partners befördert – die Gruppe wächst damit auf mehr als 1.800 Mitglieder an.

Michael Brigl, Senior Partner und BCG-Chef für die Region Central Europe (CE), sagt: „Wir sind stolz, dass BCG auch in bewegten Zeiten seinen Wachstumskurs erfolgreich fortsetzt. Die vielfältigen fachlichen Hintergründe der Kolleg:innen zeigen, wie breit unsere Beratungsexpertise ist. Wir sind bestens aufgestellt, um in Zukunft weiter so erfolgreich zu sein.“ In diesem Jahr hat BCG hierzulande mehr als 1.000 neue Mitarbeiter:innen eingestellt. Auch im kommenden Jahr wolle man kräftig wachsen, so Brigl.

In ihre neue Rolle starten:

• Christoph Albert (39, Düsseldorf) – Experte für Private Equity und das Gesundheitswesen
  • Martin Feth (38, München) – Experte für Nachhaltigkeit im Baugewerbe und Bergbau
  • Timo Grund (34, München) – Experte für Energie sowie Corporate Finance und Strategie
  • Felix Hildebrand (37, München) – Experte für Risk & Compliance
  • Achim Kaucic (35, Wien) – Experte für strategische und digitale Transformationen im Finanzsektor
  • Agnieszka Kulas (39, Warschau) – Expertin für Transformationen im Finanzsektor und Einzelhandel
  • Madjar Navah (34, Düsseldorf) – Experte für Industriegüter mit Fokus auf Maschinenbau, Distribution und Chemie
  • Anna Pirhofer (34, Zürich) – Expertin für Technologie, Medien und Telekommunikation
  • Marian Richter (36, Köln) – Experte für Einzelhandel mit Fokus auf Resilienz und Wachstumsthemen
  • Maximilian Rohnke (35, München) – Experte für Innovation und Transformation im Automotive- und Mobilitätssektor
  • Michael Schmälzle (37, Stuttgart) – Experte für die Automobilindustrie mit Fokus auf Nutzfahrzeugen