Private-Equity-Experte Tobias Eichner wechselt zur Boston Consulting Group

Eichner verstärkt das Führungsteam der Praxisgruppe „Principal Investors & Private Equity“ (PIPE) als Managing Director und Partner für die Geschäftsregionen Deutschland, Österreich, Schweiz und OsteuropaDer 45-Jährige bringt langjährige Erfahrung in der Beratung von Private-Equity-Kunden und Portfoliounternehmen im Industrie- und Technologiesektor mitDas Beratungsgeschäft mit institutionellen Investoren und Private-Equity-Kunden ist bei BCG zuletzt stark gewachsen

BCG erweitert Führungsteam in Deutschland und Österreich um zwölf Managing Director and Partners

München, 1. Januar 2022 – Die Strategieberatung Boston Consulting Group (BCG) erweitert ihr Führungsteam zum 1. Januar 2022 um zwölf Managing Director and Partners in Deutschland und Österreich. Sie gehören künftig zu den rund 1.500 Managing Director and Partners weltweit. „Wir haben die vergangenen zwölf Monate äußerst erfolgreich gestaltet; die Kolleg:innen haben auch im zweiten Jahr der Pandemie Erstaunliches geleistet. Diesen ambitionierten Wachstumskurs wollen wir auch 2022 fortsetzen“, sagt Matthias Tauber, verantwortlich für die Geschäftsregion Deutschland und Österreich. Daher erweitere BCG das Führungsteam. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kolleg:innen in der Partnergruppe.“

SUBSCRIBE