BCG erweitert Führungsteam in Deutschland und Österreich um neun Managing Directors & Partners

München, 1. Juli 2021 – Die Strategieberatung Boston Consulting Group (BCG) erweitert ihr Führungsteam zum 1. Juli um neun Managing Directors & Partners in Deutschland, darunter drei Frauen. Sie gehören künftig zu den fast 1.500 Managing Directors & Partners weltweit. Matthias Tauber, BCG-Chef für die Region Deutschland und Österreich, freut sich über die Beförderungen zum zweiten Halbjahr: „Die ersten sechs Monate waren sehr erfolgreich; unser Wachstum ist 2021 bislang deutlich zweistellig.“ BCG stelle in diesem Jahr über 800 neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein. „Dass wir deshalb auch unsere Führungsmannschaft weiter ausbauen, ist ein logischer Schritt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den neuen Kolleginnen und Kollegen in der Partnergruppe.“ In ihre neue Rolle starten:

BCG Named a Leader in Innovation Consulting Services by Independent Research Firm

BOSTON—Boston Consulting Group (BCG) was named a leader in innovation consulting services in a report by Forrester Research, an independent research firm. “Boston Consulting Group’s innovation journey approach supports holistic offers to help clients build human and tech capabilities that deliver high-impact outcomes,” said the report, titled The Forrester Wave™: Innovation Consulting Services, Q2 2021.

SUBSCRIBE